Louis van Gaal: Feiern und diskutieren

Mietraching - Hoher Besuch war am Sonntag bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern-Fanclubs. Trainer Louis van Gaal feierte mit und stellte sich den Fragen. **Video: Komplette Podiumsdiskussion**

Der FC Bayern Fanclub Mietraching e.V. feierte am Sonntag seine Weihnachtsfeier. Die etwa 230 Fans hatten definitiv Grund zum Feiern. Kein geringerer als Trainer Louis van Gaal gab sich die Ehre. Unter tosendem Beifall betrat der Holländer den Gasthof "Kriechbaumer".

Louis van Gaal beim Fanclub in Mietraching

Viel Zeit nahm sich van Gaal für die Fans. Neben einer Autogrammstunde war die Podiumsdisussion das Highlight des Nachmittags.

Ein breites Themengebiet wurde von Moderator Thomas Neumeier aus der OVB-Sportredaktion abgefragt. Auch der Vorstand des Fanclubs John van der Pas war auf dem Podium und stellte Fragen aus dem Blickwinkel der Fans. Neben Vertragsverlängerungen von Spielern und Trainer ging es unter anderem um die Treue der Fans zum Verein, eventuelle Neuverpflichtungen und das Leben eines Holländers in der bayerischen Landeshauptstadt.

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT