Allianz Arena: Roter Fan-Traum bald Realität?

München - Bei diesem Anblick geht Bayern-Fans das Herz auf: Die Allianz Arena in München erstrahlt komplett mit roten Sitzen und dem großen Vereinslogo. Ein Traum der bald real wird?

Noch ist es nur ein Fankonzept - dass die Allianz Arena aber irgendwann komplett mit roten Sitzen ausgestattet sein könnte, scheint nicht nur schierer Wunschtraum zu sein. Sollte der TSV 1860 München tatsächlich absteigen, könnte das Konzept wohl möglicherweise schon dieses Jahr umgesetzt werden. Denn auch wenn Karl-Heinz Rummenigge dem Stadionkumpanen nicht den Abstieg wünscht, so sei auch klar, dass wenn die Sechziger sich durch den Gang in Liga drei den Aufenthalt in der Arena nicht länger leisten könnten, die Sitze definitiv in rot erstrahlen würden. "Die würde es dann geben", zitiert tz.de Rummenigge.

Wie das Stadion aussehen könnte, hat ein Fan per Entwurf ins Internet gestellt. Passend dazu wäre wohl das Zitat von Uli Hoeneß: „Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena. Dann bauen wir sofort rote Sitze ein.“

hey

Rubriklistenbild: © Screenshot: Twitter

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser