Nur noch Medizincheck steht aus

Offiziell: Vidal kommt zu Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

München - Jetzt ist es offiziell: Arturo Vidal wechselt zum FC Bayer München. Es fehlt nur noch der obligatorische Medizincheck des Chilenen.

Es kommt nicht ganz überraschend, doch nun sind auch die letzten Zweifel beseitigt: Wie Sport1 meldet, wird Arturo Vidal ab der kommenden Saison für die Bayern auflaufen. Dies bestätigte Karl-Heinz Rummenigge auf einer Pressekonferenz im Rahmen der China-Reise der Münchner.

Der Chilenische Nationalspieler kommt für wohl 35 Millionen Euro von Juventus Turin zum deutschen Rekordmeister. Laut Rummenigge haben sich beide Vereine sowie der 28-Jährige über den Wechsel des Mittelfeldspielers geeinigt.

Nun steht nur noch der obligatorische Medizincheck in München aus, dann zählt der "Mittelfeld-Krieger" zu den Kickern an der Säbener Straße.

anh

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser