In Interview mit Fachzeitschrift

Bayern-Star macht seinem Ärger Luft: "Ich bin hier nicht glücklich"

+
Bayern-Star Renato Sanches ist unzufrieden.
  • schließen

München - Dass manche Stars beim FC Bayern mit ihren Einsatzzeiten unzufrieden sind, ist nichts Neues. Jetzt hat jedoch einer in einem Interview seinem Ärger Luft gemacht.

"Ich bin hier nicht glücklich", sagte Renato Sanches in einem Interview des Fachmagazins "Kicker". "Ich arbeite viel, darf aber nicht spielen", so der 21-Jährige weiter. Er müsse darauf achten, "was das Beste für mich ist". Er wolle mehr spielen, "vielleicht bei einem anderen Club", wird der Portugiese von der Fachzeitschrift zitiert.

In der Winterpause gab es Gerüchte, wonach Paris Saint-Germain den Mittelfeldspieler gerne verpflichtet hätte. Bayern-Coach Niko Kovac hatte jedoch sein Veto eingelegt und einen Transfer abgelehnt. Sanches wurde 2016 mit Portugal Europameister und war anschließend als großes Talent für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu den Bayern gewechselt. Er steht beim deutschen Rekordmeister noch bis zum 30. Juni 2021 unter Vertrag. Zuletzt kam er allerdings nur noch zu sporadischen Kurzeinsätzen.

mw (mit Material von dpa)

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT