Bleibt nun auch Guardiola?

Thiago setzt ein Ausrufezeichen!

  • schließen

München - Thiago Alcantara hat sich deutlich zum FC Bayern München bekannt, und seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Bleibt nun auch Cheftrainer Pep Guardiola?

Thiago (24) hat offenbar seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängert. Statt bisher bis 2017, ist der Spanier nun bis 2019 an den deutschen Rekordmeister gebunden.

Wie die Bild berichtet, erhält der Mittelfeldspieler nun ein Grundgehalt von acht Millionen Euro pro Jahr. Mit Prämien soll er sogar bis zu neun Millionen verdienen.

Spannend wird nun die Frage, ob auch Pep Guardiola seinen Kontrakt bei den Münchner verlängert. Nachdem sein Lieblingsschüler weiter für die Bayern kickt, scheinen die Chancen der Roten auf einen Verbleib des Coaches gestiegen zu sein.

anh

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser