Bastian und Ana: Ja, es ist Liebe!

+
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger.

Es scheint nun endlich offiziell zu sein: Nach langer Zeit strengster Gemeinhaltung sprechen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic nun plötzlich von einer Beziehung.

Haben wir's doch gewusst! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind ein Paar! Zumindest sprachen die beiden Spitzensportler laut bild.de nun endlich von einer "gefestigten Paarbeziehung". Auch die Rechtsstreitigkeiten mit verschiedenen Medien, die gerüchteweise über die Liebesbeziehung der beiden berichtet hatten, hat Bastian für "erledigt erklärt", so bild.de weiter.

Vermutet hatten es ja bereits viele. Die Gerüchteküche brodelte zum ersten Mal, als das Sportlerpaar im September gemeinsam in New York gesichtet wurde. In der Winterpause der Bundesliga flog Bastian zu den Austalian Open nach Melbourne. Nachdem Ana ausgeschieden war, flog sie wiederum nach München - dort wurden sie beim Spazierengehen gesichtet.

Eine ganz eindeutige Botschaft versandte Bastian aber schließlich im Januar: Der Name der Ex-Freundin Sarah Brandner verschwand von seinen Schuhen. Seitdem ist dort die serbische Flagge zu sehen, die Nummern 31/7 und das Wort "dušo" - serbisch für Liebling!

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser