#tangagate

So lacht das Netz über die irren Tanga-Bilder

+
#tangagate: David Alaba und Mitchell Weiser im Tanga.

München - Wow! Was ist denn da passiert? Bayern-Star Mitchell Weiser veröffentlichte am Montag ein Foto, das ihn mit Teamkollegen David Alaba zeigt - nur mit einem winzigen Tanga bekleidet!

Das ist wohl der Rückzieher des Tages: Vollen Körpereinsatz bewies Bayern-Spieler Mitchell Weiser am Montag, als er dem Social-Media-Trend #photoyouwouldREALLYneverpost folgend ein Foto von sich und Teamkollege David Alaba postete. Und dieses Bild konnte sich wirklich sehen lassen: darauf die beiden Bayern-Spieler nur mit einem knappen Tanga bekleidet!

Hintergrund: Unter dem Hashtag #photoyouwouldREALLYneverpost posten Instagram-Nutzer nach der Nominierung durch einen Freund Bilder von sich, die sie normalerweise nicht veröffentlichen würden.

Weiser war zuvor von David Alaba für dieses Spiel nominiert worden. Der Österreicher zeigte sich zuvor allerdings auf einem eher harmlosen Fotos:

„Danke @da_27 für die Nominierung... mitgehangen, mitgefangen bro. Sorry guys, but I had to do it.“, schrieb Weiser noch bei Veröffentlichung dazu. Doch nur kurze Zeit später wurde ihm wohl die Tragweite seines Posts bewusst: Er löschte das Bild!

Doch zu spät! Das Foto verbreitete sich trotz Löschung des Originals rasend schnell auf allen Kanälen. Die ganze Aktion hat mittlerweile sogar einen eigenen Hashtag bekommen: #tangagate! Das Netz lässt seiner Schadenfreude unter diesem Hashtag freien Lauf:

rr

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser