Hochklassiges CL-Achtelfinale!

Remis: Bayern verspielt den Sieg in Turin!

+
Ein Duell aus dem letzten Aufeinandertreffen, das es heute Abend jedoch nicht mehr geben wird: Arturo Vidal (links) und Franck Ribéry sind inzwischen Mannschaftskollegen beim FC Bayern.
  • schließen
  • Michael Heymann
    Michael Heymann
    schließen

Turin - Die "Hölle" hatte Juventus dem FC Bayern für das Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League versprochen - und in den letzten Minuten war es das für die Münchner auch.

Abstimmung:

So spielen die Teams:

  • Juventus Turin: Buffon - Lichtsteiner , Barzagli , Bonucci , Evra - Khedira , Marchisio - Cuadrado , Pogba - Mandzukic , Dybala - Ersatz: Neto, Rugani, Hernanes, Sturaro, Pereyra, Morata, Zaza
  • FC Bayern München: Neuer - Bernat, Alaba, Kimmich, Lahm - Müller - Douglas Costa, Thiago, Vidal, Robben - Lewandowski - Ersatz: Ulreich, Benatia, Rafinha, Alonso, Ribéry, Coman. Götze
  • Schiedsrichter: Martin Atkinson (ENG)

Live-Ticker:

Live Blog Juventus Turin - FC Bayern München
 

Vorbericht:

"Uns geht es wie jedem Fan, die Vorfreude ist groß", sagte Kapitän Philipp Lahm nach der Ankunft der Bayern in Italien. Die Bayern sind heiß auf das Spiel (Beginn: 20.45 Uhr) gegen den Champions-League-Finalisten des vergangenen Jahres, wollen mit einem Sieg in Turin gleich für klare Verhältnisse sorgen. 

Doch auch die Italiener, insbesondere Ex-Bayernspieler Mario Mandzukic, wollen dem FC Bayern "weh tun". Torwart-Legende Gianluigi Buffon ist seit 836 Minuten ohne Gegentor - aber das wollen Robert Lewandowski, Thomas Müller und Co. ändern.

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser