Auf der Weihnachtsfeier hat es gemüllert!

+

Unterneukirchen - Arjen Robben war am Sonntag in Höslwang, einen weiteren Top-Star des FC Bayern verschlug es in den Landkreis Altötting: Thomas Müller!

Lesen Sie auch:

Thomas Müller vom FC-Bayern München war am Sonntag der Star-Gast bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern Fanclubs Unterneukirchen. In der prall gefüllten Turnhalle der Schule stand der Torschützenkönig der WM 2010 großen und kleinen Fans Rede und Antwort. Bei der anschließenden Autogrammstunde wurden dann die begehrten Müller-Unterschriften fleißig verteilt. 

Thomas Müller besucht FC Bayern-Fanclub

Die Begeisterung bei den Fans, ihren Star vom FC Bayern zu treffen, war natürlich riesig. Nicht zuletzt sorgte sicherlich der 4 : 1 - Sieg des FC Bayern am Samstag gegen Werder Bremen für ausgelassene Stimmung - auch beim Publikumsliebling.

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT