Sieg in Baku - die besten Bilder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 24
Das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Baku gegen Aserbaidschan sollte für die Mannen von Jogi Löw mit einem Pflichtsieg enden, schließlich war der Gegner bis zum Spiel gegen den dreimaligen Weltmeister noch ohne eigenes Tor in der WM-Quali.
2 von 24
Vor der Partie mussten aber erst noch einige Reparaturarbeiten im maroden Stadion der aserbaidschanischen Hauptstadt getätigt werden.
3 von 24
Vor dem Spiel wechselten Bundestrainer Jogi Löw und sein Gegenüber Berti Vogts noch ein paar Worte.
4 von 24
Auch Uli Stein (l.), Torwarttrainer unter Vogts, gesellte sich dazu.
5 von 24
Im Spiel selbst hatten die Deutschen (hier Verteidiger Serdar Tasci) zu Beginn einige Probleme mit den aggressiven Aseris.
6 von 24
Hier bekommt Mario Gomez den Ellengogen eines Gegnspielers zu spüren.
7 von 24
Nach kurzer Druckperiode der Aseris erzielte Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger aber in der 12. Minute mit einem leicht abgefälschten Linksschuss die Führung.
8 von 24
Der Bayern-Star...

Sehen Sie hier die besten Bilder aus dem Länderspiel zwischen Aserbaidschan und Deutschland.

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare