Bundesliga: Die besten Bilder vom Rückrundenauftakt

1 von 45
Bayern München - 1899 Hoffenheim: Einschwören auf den Marsch an die Spitze! Die Spieler des FC Bayern vor der Partie gegen Hoffenheim.
2 von 45
Martin Demichelis brachte die Münchner in der 35. Minute mit 1:0 in Führung.
3 von 45
In der Folgezeit waren die Bayern ihren ersatzgeschwächten Gegnern hochüberlegen, alleine Mario Gomez hatte mehrere erstklassige Chancen.
4 von 45
Doch den Treffer zum 2:0 erzielte Miroslav Klose kurz nach seiner Einwechslung. Es war sein erster Bundesliga-Treffer seit März 2009.
5 von 45
Die Münchner waren für knapp 19 Stunden Tabellenführer.
6 von 45
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05: Ein Punkt würde Bayer Leverkusen aber reichen, um wieder die Tabellenführung zu übernehmen. Doch danach sah es zunächst nicht aus: Hoogland brachte die Gäste früh in Führung.
7 von 45
Bayer aber zeigte sich unbeeindruckt. Zwar blieb Goalgetter Stefan Kießling dieses Mal ohne Tor ...
8 von 45
... doch Supertalent Toni Kroos war einmal erfolgreich.

Sehen Sie hier die besten Bilder vom Rückrundenauftakt in der Bundesliga.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare