Mission Aufstieg

Bittere Niederlage – Dieter Hecking spricht über den Stuttgart-Schock des Hamburger SV

Dieter Hecking zieht sich eine graue Gesichtsmaske ab.
+
Dieter Hecking, Trainer von Hamburg entfernt seine Maske vor einem Interview vor dem Spiel.

Trainer Dieter Hecking verteidigt sein Team nach dem knappen Sieg gegen Schlusslicht Wiesbaden. Der HSV-Coach verrät, auf welche Spieler er für den Aufstieg besonders setzt.

Hamburg - Dieter Hecking* nimmt seinen Hamburger SV* in Schutz. Nach dem knappen Sieg gegen das Tabellen-Schlusslicht Wehen Wiesbaden, hagelte es Kritik am HSV. Kurz zuvor hatte man im Aufstiegsduell gegen den VfB Stuttgart verloren. Hecking verrät, wie bitter diese Niederlage für sein Team war. 24hamburg.de berichtet über die Kader-Planung vom HSV-Coach Hecking* und über dessen Pläne für den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Hamburger SV sich gegen Kritiker wehren muss. Ein bekannter HSV-Blogger hat erst kürzlich gefordert, dass Führungsspieler im Team mehr Verantwortung übernehmen soll. Unter anderem Aaron Hunt* wurde heftig kritisiert: „Brust raus, Eier haben, Verantwortung an!“*

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare