Ungewisse Zukunft
HSV: Das große Rätsel – was passiert mit Leistner nach seiner Freistellung?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der HSV will Toni Leistner nicht mehr. Nach einem Zoff hat der Verein den Spieler suspendiert. Aber werden ihn die Hamburger auch wirklich los?
Hamburg – Streit, so sagt man gerne, kommt in den besten Familien vor. Bestenfalls renkt sich nach dem Austausch der verschiedenen Positionen alles wieder ein. Schlimmstenfalls nicht – so wie beim Hamburger SV. Dort soll Abwehrspieler Toni Leistner auf Instagram über die HSV-Bosse hergezogen sein*. In einer privaten Nachricht an einen Fan. Leistner bestreitet, diese Nachricht selbst verfasst zu haben. Der HSV hat die Konsequenzen gezogen: Der Zweitligist hat Toni Leistner freigestellt*.
Welche Optionen Toni Leistner für die Zukunft hat, welche Rolle der HSV dabei spielt und warum weiterer Ärger droht, weiß 24hamburg.de*.
In der vergangenen Saison hatte der 31-Jährige den Hamburgern beim letztlich vergeblichen Kampf um den Aufstieg in die Erste Bundesliga lang Zeit verletzungsbedingt gefehlt. In der Sommervorbereitung auf die aktuelle Spielzeit 2021/2022 verlor Leistner dann seinen Stammplatz an Youngster Jonas David. In den Planungen von HSV-Trainer Tim Walter spielt der Routinier seitdem keine Rolle mehr. Daraufhin kam es zum Zoff. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.