Instagram-Wette

Großkreutz kündigt an: Bei Aufstieg nackt

+
Bei Aufstieg nackt: Großkreutz (hinten) schlägt verrückte Wette vor.

Stuttgart - Ein Post von VfB-Stürmer Simon Terodde erregt Aufmerksamkeit - vielmehr ein Kommentar darunter: Sollte Stuttgart aufsteigen, will Kevin Großkreutz blank ziehen. 

Ein Instagram-Post von Stuttgarts Simon Terodde sorgte am Mittwoch für Aufsehen im Netz. Vielmehr ein Kommentar von Ex-Nationalspieler und Stuttgart-Mannschaftskollege Kevin Großkreutz. Echo24 hatte zuerst über die irre Aktion berichtet.

Von einem anderen Instagram-Account herausgefordert (wenn Großkreutz Torschützenkönig werde, müsse er Terodde einen Döner ausgeben), antwortete Großkreutz frech: „Wenn wir aufsteigen, dann stehe ich da nackend“. Viel ausziehen müsste Großkreutz nicht: Auf dem Terodde-Post ist er oberkörperfrei auf einem Laufband und neben dem Daumen nach oben reckenden Terodde zu sehen. Dank der medialen Aufmerksamkeit wird der Außenverteidiger aus dieser Nummer nun wohl nicht mehr so leicht herauskommen. 

VfB Stuttgart ab 13. Januar im Trainingslager

Die Schwaben befinden sich aktuell noch in Stuttgart, um Leistungs- und Laktattests durchzuführen. Am 13. Januar geht es dann für eine Woche ins Trainingslager ins portugiesische Lagos. 

Fabian Müller

Zurück zur Übersicht: Fußball

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser