Lahm: Hochzeit nach der WM!

+
Verliebt: Philipp und Claudia

München - Philipp Lahm steht ein unvergesslicher Sommer bevor: Erst will er den WM-Titel mit der deutschen Fußballnationalmannschaft holen - und nur drei Tage später seine Claudia heiraten.

Der Termin für die Hochzeit steht: Drei Tage nach dem WM-Endspiel führt der 26-Jährige seine Claudia Schattenberg zum Traualtar. Das offenbarte er jetzt der Bild: "Claudia und ich sind sehr glücklich zusammen und froh, einander zu haben. Zudem sind wir beide sehr familiär orientiert. Für uns gehört es dazu, nun diesen Schritt vor den Traualtar zu gehen und irgendwann auch eine Familie zu gründen."

Philipp Lahm und seine schöne Claudia

Philipp Lahm will seine schöne Claudia nach der WM zum Traualtar führen. © Getty
Die Hochzeit findet am 14. Juli in Aying statt. © Getty
Hier sehen Sie die schönsten Bilder des Paares. © Getty
Die beiden lernten sich schon als Jugendliche kennen. © Getty
Gefunkt hat es aber erst später. © Getty
Seit 2008 sind die beiden ein Paar. © Getty
Und bald auch ein Ehepaar © Getty
Philipp und Claudia auf der Wiesn © Getty
Der Hochzeitstermin ist übrigens nur drei Tage nach dem WM-Endspiel © Getty
Ob Lahm im Sommer gleich doppelten Grund zum Feiern hat? © Getty
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © Getty
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © Getty
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © Getty
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © dpa
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © dpa
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © dpa
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © dpa
Hier sehen Sie weitere Bilder des Traumpaares. © Getty

Die beiden sind seit April 2008 ein Paar. Den Heiratsantrag hat Philipp seiner Claudia kurz vor Weihnachten gemacht.

Die Hochzeit soll in Aying bei München stattfinden. Am Vormittag des 14. Juli will das Paar standesamtlich "Ja" sagen, am Nachmittag steht die kirchliche Trauung an.

Lahm hofft auf einen doppelt unvergesslichen Sommer 2010: Bevor er seinen privaten Hauptgewinn zum Altar führt, will er der Nationalelf in Südafrika den WM-Titel holen. "Zwei große Träume würden dann in Erfüllung gehen."

Kommentare