Historischer Sieg, historische WM-Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mehr Deutschland-Fahnen gehen wohl kaum...

Landkreis - 7:1 gegen Brasilien! Was für ein historischer Finaleinzug der DFB-Elf. Ebenso historisch waren im Anschluss wohl auch die WM-Partys und Autokorsos in der Region:

 

Public Viewing in der Inntalhalle Rosenheim

Public Viewing in der Inntalhalle Rosenheim - 1

Public Viewing in der Inntalhalle Rosenheim - 2

Public Viewing in der Inntalhalle Rosenheim - 3

Autokorso in Traunstein

Autokorso in Traunstein

Public Viewing im Hexenkessel

Public Viewing im Hexenkessel

Straßenparty in Waldkraiburg

Straßenparty in Waldkraiburg

Autokorso in Waldkraiburg

Autokorso in Waldkraiburg - 1

WM Autokorso Waldkraiburg 2

Flitzer in Waldkraiburg

„Es war so dunkel und draußen bitter kalt“ heißt es in einem Lied über Hänsel und Gretel...und so ähnlich war das Wetter gestern in der Waldkraiburger Innenstadt. Eine Wette hatte hier ein begeisterter Fußball-Fan verloren, deshalb musste er nackig mit Turnschuhen durch die City laufen. Ein barmherziger Fan schenkte ihm später eine deutsche Fahne, damit er sich nicht verkühlt. Und so feierte der Flitzer fröhlich und friedlich mit allen Fans auf der Straße – auch wenn der Anblick für viele Besucher des Autokorso und der Straßenparty ein wenig gewöhnungsbedürftig war.

Flitzer beim Autokorso

Public Viewing beim Wochinger Bräu in Traunstein

Public Viewing beim Wochinger Bräu in Traunstein

Autokorso in Freilassing

Autokorso in Freilassing

Public Viewing in der Schenkerhalle in Waldkraiburg

Public Viewing in der Schenkerhalle in Waldkraiburg

Public Viewing im Cafe Brosch in Waldkraiburg

Public Viewing im Cafe Brosch in Waldkraiburg

Public Viewing im Cafe Deluxe in Waldkraiburg

Public Viewing im Cafe Deluxe in Waldkraiburg

Public Viewing beim FC Mühldorf

Public Viewing beim FC Mühldorf

Public Viewing in Jettenbach

Public Viewing in Jettenbach

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser