Matthäus dementiert Argentinien-Engagement
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Hamburg - Lothar Matthäus hat ein Engagement als Trainer des kriselnden argentinischen Fußball-Erstligisten Racing Club de Avellaneda dementiert.
Während Clubchef Rodolfo Molina auf einer Pressekonferenz die Verpflichtung des deutschen Rekord- Nationalspielers ankündigte, widersprach Matthäus in der “Bild am Sonntag“: “Es ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich werde weder Montag noch in den nächsten Tagen nach Südamerika reisen.“ Auf der Vereins-Homepage wurde Matthäus' Ankunft indes für diesen Mittwoch vorhergesagt.
Lothar Matthäus: Ein Trainer zeigt die größte Korbsammlung der Welt




Lesen Sie auch:
“Lothar Matthäus wird Trainer von Racing“, schrieb der Club über die künftige Kooperation mit dem 48-Jährigen, der nach den Vereins-Stationen Rapid Wien, Partizan Belgrad und Atletico Paranaense in Brasilien sowie als ungarischer Nationalcoach derzeit ohne Anstellung ist. “Ich habe derzeit Angebote aus dem Ausland, aber nicht aus Argentinien und nicht aus der Bundesliga“, erklärte Matthäus weiter in der “BamS“, während argentinische Medien bereits auf das “deutsche Wunder“ hofften.
dpa