Zeitung: Huntelaar sagt VfB Stuttgart ab

Stark umworben - nicht nur von Stuttgart: Stürmer Klaas-Jan Huntelaar.
+
Stark umworben - nicht nur von Stuttgart: Stürmer Klaas-Jan Huntelaar.

Stuttgart - Der Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum VfB Stuttgart ist offenbar geplatzt.

Der niederländische Nationalstürmer von Real Madrid habe die Verhandlungen mit dem Fußball-Bundesligisten abgebrochen, meldet die spanische Sportzeitung “Marca“. Zwar soll Huntelaar dem VfB eigentlich bereits eine Zusage gegeben haben, nun aber doch lieber in die englische Premier League gehen wollen.

Im Gespräch seien der FC Arsenal und auch der FC Chelsea. Mit Real Madrid war sich der VfB bereits über eine Ablöse von zunächst 18 Millionen Euro für den 25 Jahre alten Torjäger einig geworden, muss sich nun aber wohl anderweitig umsehen.

dpa

Kommentare