Veh und der VfL nähern sich an

+
Armin Veh soll neuer Trainer in Wolfsburg werden.

Wolfsburg - Der ehemalige VfB-Trainer Armin Veh soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden und damit die Nachfolge von Felix Magath antreten..

Nach Informationen der “Augsburger Allgemeinen“ und von Wolfsburger Zeitungen (Samstag-Ausgaben) werde der Bundesligist den 48 Jahre alten Fußball-Lehrer an diesem Sonntag als Nachfolger von Felix Magath vorstellen. Veh selbst wollte diesen Sachverhalt der “Augsburger Allgemeinen“ zu Folge nicht bestätigen.

Eine VfL- Sprecherin sagte am Samstag : “Das können wir nicht bestätigen.“ Veh galt seit einigen Wochen als Favorit auf den Trainerposten. Der Augsburger hatte zuletzt den VfB Stuttgart betreut und 2007 zur Meisterschaft geführt. Im November 2008 war er beim VfB beurlaubt worden. Bei den Schwaben war er im Februar 2006 als Nachfolger des scheidenden Wolfsburger Trainers Felix Magath geholt worden.

dpa

Kommentare