Fans in aller Welt rätseln

Mysteriöser Post: Was gibt Ana Ivanovic heute bekannt?

+
Ana Ivanovic will am Mittwoch eine wichtige Nachricht verkünden.

München - Da macht es jemand aber spannend: In den sozialen Netzwerken hat Ana Ivanovic, die Frau von Bastian Schweinsteiger, für Mittwoch Abend eine wichtige Nachricht angekündigt. Worum kann es sich handeln?

„Meine lieben Fans und Unterstützer. Bitte schaut morgen (Mittwoch, Anm. d. Red.) um 18 Uhr englischer Zeit auf meinem Facebook-Profil vorbei. Dort werde ich etwas Wichtiges mit Euch teilen“, schrieb die Serbin am Dienstag auf ihren Twitter- und Facebook-Profilen.

Fans in aller Welt rätseln nun: Was hat die 29-Jährige so Wichtiges zu verkünden? Wird sie möglicherweise den Tennisschläger an den Nagel hängen und ihre Karriere beenden? Oder erwarten ihr frisch angetrauter Ehemann Bastian Schweinsteiger und sie etwa Nachwuchs? Das Traumpaar des Sports hatte Mitte Juli in Venedig geheiratet, vom Timing her würde eine Schwangerschaft also durchaus passen.

Traumhochzeit von Schweini und Ana: Die besten Bilder

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit in Venedig.

Dazu kommt, dass Bastian Schweinsteiger bei seinem Arbeitgeber Manchester United fast überhaupt keine Spielminuten mehr bekommt, in dieser Saison steht für ihn bislang erst ein Kurzeinsatz zu Buche. Und auch für Ana Ivanovic lief es 2016 sportlich nicht besonders gut: Sie gewann lediglich 15 Spiele, das letzte davon im Juni. Zeit genug für die Kinderplanung wäre also auf beiden Seiten da gewesen.

Viele Fans und Medien spekulieren allerdings darauf, dass Ivanovic tatsächlich „nur“ das Ende ihrer Karriere verkünden wird. Bereits im August hatte sie angedeutet, dass ihre Tennis-Laufbahn sich dem Ende nähere. 

Aufgelöst wird das Rätsel heute um 19 Uhr deutscher Zeit auf der Facebook-Seite von Ana Ivanovic - hier klicken.

Das könnte Sie auch interessieren:

Donald Trump: Heiß auf Schweinsteigers Frau Ana Ivanovic

Schweinsteiger: Ärger bei ManU wegen Ivanovic?

Ivanovic postet erstes Foto nach Schweini-Hochzeit - mit einem Anliegen

Nanu! Warum trat Ana ihren Schweini nach dem Ja-Wort absichtlich?

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser