Inside Bora-hansgrohe - 22. Folge

OVB-Podcast zur Tour de France: „Das ist ein historischer und guter Tag für den Radsport“

Tour de France: Tadej Pogacar auf dem Weg zum Etappen- und Gesamtsieg.
+
Tour de France: Tadej Pogacar auf dem Weg zum Etappen- und Gesamtsieg.

ovb-online.de gibt während der Tour de France 2020 einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Teams Bora-hansgrohe. Teammanager Ralph Denk schildert im Podcast seine Eindrücke aus Frankreich.

Ralph Denk ist Teammanager bei Bora-hansgrohe und gibt bei ovb-online.de täglich Einblicke hinter die Kulissen der Tour de France 2020.

Tour de France 2020 heute: Tadej Pogacar gelingt Sensation, Primoz Roglic bricht ein

ovb-online.de liefert täglich Einblicke hinter die Kulissen von Bora-hansgrohe bei der Tour de France 2020. Im Tour-Podcast berichtet Teammanager Ralph Denk hautnah von der Frankreichrundfahrt. Haben Sie eine Hörerfrage an Ralph Denk? Senden Sie sie an tobias.ruf@ovb24.de

Tadej Pogacar hat Primoz Roglic auf der vorletzten Etappe der Tour de France das Gelbe Trikot entrissen. Ralph Denk analysiert die Radsport-Sensation und erzählt Details über den neuen Tour-Sieger. Zudem gibt es ein Fazit zum Zeitfahren seines Teams und einen Ausblick auf das Spektakel in Paris.

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 22 - „Das ist ein historischer und guter Tag für den Radsport“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 21 - „Pöstlberger ging es zwischenzeitlich sehr schlecht“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 20 - „Die Entscheidung für Buchmann war kein Fehler“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 19 - „Morgen wird extrem hart - Aber wir haben viel vor“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 18 - „Kämna wollte seine Karriere beenden - Und jetzt siegt er“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 17 - „Wir haben jetzt nichts mehr zu verlieren“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 16 - „Buchmann aus der Tour zu nehmen, ist eine Option“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 15 - „Es war eine große Schlacht, aber das ist natürlich bitter für uns“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 14 - „Das wäre eine gute Gelegenheit für uns“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 13 - „Die Strafe für Peter Sagan ist berechtigt“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 12 - „So kann Peter Sagan das Grüne Trikot doch noch gewinnen“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 11: „Emanuel ist enttäuscht - Aber jetzt können wir voll attackieren“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 10: „Wir müssen das sacken lassen und uns beraten“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 9 - „Morgen haben wir mehrere Optionen“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 8 - „Die Mannschaft hat heute Unheimliches geleistet“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 7 - Schachmann und Buchmann werden immer fitter“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 6 - „Heute waren andere einfach besser“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 5 - „Morgen werden wir die Verantwortung übernehmen“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 4 - „Buchmann und Kämna sind bereit für die Bergankunft“

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 3 - So läuft die Tour in Corona-Zeiten

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 2 - So lief die erste Etappe

Tour de France 2020 im OVB-Podcast: Folge 1 - Bora-hansgrohe vor dem Start in die Tour

Auch bei der 107. Austragung der Tour de France geht es um verschiedene Wertungen. Bei der Frankreichrundfahrt werden mehrere Trikots vergeben, im Fokus steht der Kampf um die Gesamtwertung, dessen Führender das Gelbe Trikot trägt. Die Tour de France 2020 ist auf mehreren Kanälen empfangbar. Im Liveticker gibt es alle Etappen der Tour de France 2020 bei ovb-online.de, im TV und im Livestream sind die Etappen bei ARD, ARD One und bei Eurosport zu sehen.

Hier geht es zur Gesamtwertung bei der Tour de France 2020

Beim bedeutendsten Radsport-Event der Welt gehen 22 Teams (alle Teams gibt es hier im Überblick) und zahlreiche Anwärter auf den Gesamtsieg an den Start. Für die Etappensiege bei Bora-hansgrohe soll der Slowake Peter Sagan sorgen. Neben Bora-hansgrohe ist für Deutschland das Team Sunweb bei der Tour de France vertreten. Titelverteidiger ist der Kolumbianer Egan Bernal vom Team INEOS.

ovb-online.de begleitet das Team Bora-hansgrohe während der Tour de France 2020 und gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Teams aus Raubling. Aufgrund der Corona-Pandemie gelten bei der Frankreichrundfahrt besondere Regeln für Fahrer und Zuschauer.

Kommentare