Bilder vor Saison-Start in Sölden

Endlich! Die schönen Ski-Hasen sind wieder da

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zwei der Ski-Schönheiten: Links Tina Maze aus Slowenien. Rechts: Lara Gut startet für die Schweiz.

Sölden - Im Damen-Ski findet man mitunter die attraktivsten Athletinnen der Welt. Am Wochenende startet die neue Saison im österreichischen Sölden. Wir haben die Bilder der schönen Ski-Hasen gesammelt.

Die deutschen Alpinen wollen auch im Olympia-Winter ihre Goldform finden. Nach drei Siegen bei den Winterspielen 2010 in Vancouver soll der Auftakt-Weltcup an diesem Wochenende im österreichischen Sölden ein gelungener Start für die nächste erfolgreiche Medaillenjagd werden.

Der leidgeprüfte WM-Zweite Felix Neureuther freut sich „auf ziemlich coole Rennen dieses Jahr“, Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg mag noch gar nicht an den Saisonhöhepunkt in gut 100 Tagen in Russland denken. Dagegen sinnierte Maria Höfl-Riesch vor ihrer vielleicht letzten Saison schon einmal über die „Krönung“ einer großen Karriere: Das dritte Olympia-Gold. „Noch ein Erfolg wäre natürlich wunderschön und dann würde ein großer Traum in Erfüllung gehen“, bekannte die Doppel-Olympiasiegerin von 2010.

So schön: Die Ski-Damen der Saison 2013/2014

So schön: Die Ski-Damen der Saison 2013/2014

Noch schimmert der Glanz von Winterspiel-Medaillen allenfalls am Horizont - erst einmal steht der Start in die Weltcup-Saison mit zwei Riesenslalom-Rennen auf dem Gletscher an.

Zur Einstimmung auf die neue Ski-Saison zeigen wir Ihnen, die schönen Ski-Damen, die sich am Donnerstag in Sölden auf den zahlreichen Medien-Veranstaltungen die Ehre gegeben haben.

drp

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser