+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

1860: Erstes Testspiel erfolgreich absolviert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Rosenheim - Nach einer harten ersten Trainingswoche hat der TSV 1860 Rosenheim sein erstes Testspiel vor der neuen Regionalliga-Saison erfolgreich absolviert.

Am Samstagnachmittag siegten die Sechziger beim Landesligisten SV Kirchanschöring mit 2:1 (2:1). Das Trainerteam um Dirk Teschke setzte dabei alle zur Verfügung stehenden Akteure ein, wobei in der Halbzeit kräftig durchgewechselt wurde. Die Tore waren schon vorher gefallen: Nach der frühen Führung für Kirchanschöring drehten Benjamin Birner und Danijel Majdancevic den Spieß zugunsten der Rothemden noch in den ersten 45 Minuten um.

Zeit zum Ausruhen bleibt in den kommenden Tagen jedoch keine. Es folgen weiterhin tägliche Trainingseinheiten, ehe am Donnerstag eines der großen Highlights der Vorbereitung auf dem Programm steht. Dann empfangen die Sechziger den Drittligisten SpVgg Unterhaching zum Testkick. Anpfiff ist um 19 Uhr auf der Anlage des SV Söchtenau.

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser