Mia brennan!

Fanfahrt mit den FireGirls nach Bamberg

+

Bad Aibling - Die Fans der Fireballs Bundesligadamenmannschaft dürfen sich jetzt schon auf ein Schmankerl freuen: Eine kostenfreie Fanfahrt nach Bamberg mit den FireGirls. 

Das Unternehmen "BIRMOSER - Die Werbemanufaktur" spendiert allen Fireballs-Fans die Busreise nach Bamberg plus freien Eintritt zum Bundesligaklassiker und Spitzenspiel am 16. Januar. 

Die Plätze werden rarer, denn es haben sich mittlerweile schon 40 Fans angemeldet. 

Der Geschäftsführer Christian Birmoser und die Fanclub-Vorsitzenden der Mangfalldrachen Richard Hainer und Steffi Kessler sind von dem Ansturm begeistert, hoffen dennoch auf weitere Anmeldungen, denn es sind noch Restplätze frei. Wer Glück hat, darf sogar persönlich im Bus der FireGirls mitreisen. 

Formlose Anmeldungen mit Angabe des Namens, Adresse, Telefon-Nr, Emailadresse und Anzahl der Personen über die Fanclubvorsitzenden der Mangfalldrachen Steffi Kessler (s.kessler@eulag.de) oder Richard Hainer (r.hainer@gmx.de). 

Pressemitteilung TBA Fireballs - TuS Bad Aibling Basketball

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser