Regionalsport: Ressortarchiv

Leonie Fiebich geht weiter für Wasserburg auf Korbjagd

Top-Talent bleibt

Leonie Fiebich geht weiter für Wasserburg auf Korbjagd

Wasserburg - Bereits verkündet und jetzt auch offiziell bestätigt: Leonie Fiebich, 19 Jahre jung und eines der Top-Talente in ihrem Jahrgang, bleibt eine weitere Saison …
Leonie Fiebich geht weiter für Wasserburg auf Korbjagd
Steht ein Kiefersfeldener am Samstag auf dem Treppchen?

Wasserski Weltcup am Wochenende

Steht ein Kiefersfeldener am Samstag auf dem Treppchen?

Kiefersfelden - Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Wasserskiseilbahn in Kiefersfelden am Hödenauer See findet am Samstag und am Sonntag ein Weltcup Event statt.
Steht ein Kiefersfeldener am Samstag auf dem Treppchen?
Unser Coach auf Highheels: Sidney Parsons bleibt den Basketball-Damen erhalten

Pressemeldung TSV Wasserburg, Abteilung Basketball

Unser Coach auf Highheels: Sidney Parsons bleibt den Basketball-Damen erhalten

Wasserburg - Nach der Weiterverpflichtung von Svenja Brunckhorst folgt nun die nächste erfreuliche Nachricht. Die letztjährige Trainerin Sidney Parsons wird auch in der …
Unser Coach auf Highheels: Sidney Parsons bleibt den Basketball-Damen erhalten
Gelungene Rückkehr als Rennfahrer für Schwindegger Jonas Folger

Bei Motorrad-WM-Lauf in Spanien

Gelungene Rückkehr als Rennfahrer für Schwindegger Jonas Folger

Schwindegg/Barcelona - Jonas Folger hat bei seinem Comeback-Rennen einiges erlebt und abgesehen vom Ergebnis viele überrascht.
Gelungene Rückkehr als Rennfahrer für Schwindegger Jonas Folger
Basketball-U8 punktet in Rott am Inn

Pressemeldung TSV 1880 Wasserburg am Inn

Basketball-U8 punktet in Rott am Inn

Wasserburg - Kaum ist das erste Turnier vorbei, stand schon das nächste Turnier für die U8 des TSV 1880 Wasserburg an. Dieses Mal war der Austragungsort die …
Basketball-U8 punktet in Rott am Inn
Die Kapitänin bleibt an Bord

Wasserburger Basketball-Damen weiter unter starker Führung

Die Kapitänin bleibt an Bord

Wasserburg - Es wirkt, als sei es still geworden um die erste Bundesligamannschaft des TSV 1880 Wasserburg. Doch dieser Anschein trügt. Hinter den Kulissen wird schon an …
Die Kapitänin bleibt an Bord