Regionalsport: Ressortarchiv

TSV-Fußballjugend freut sich über 1.000 Euro

Sparkasse Wasserburg unterstützte

TSV-Fußballjugend freut sich über 1.000 Euro

Wasserburg - Im Rahmen ihrer Sozialstiftung bedachte die Wasserburger Sparkasse neben vielen anderen Vereinen auch die Fußballjugend des TSV Wasserburg mit 1.000 Euro.
TSV-Fußballjugend freut sich über 1.000 Euro
Erfolgstrainerin geht in Runde drei

Sidney Parsons bleibt in Wasserburg

Erfolgstrainerin geht in Runde drei

Wasserburg - Sidney Parsons, bereits seit zwei Jahren am Inn beheimatet, geht in Runde drei. 2018 kam sie an den Inn, um für Veränderung zu sorgen und nun bleibt sie für …
Erfolgstrainerin geht in Runde drei
Ainringer Mühlbauer entscheidet sich für Oktober 2021

Hawaii-Triathlon wegen Corona heuer verschoben

Ainringer Mühlbauer entscheidet sich für Oktober 2021

Ainring - „Ich habe mich entschieden, erst im Oktober 2021 zu starten“, sagt Triathlet Hans Mühlbauer, der sich für den diesjährigen Hawaii-Ironman im Oktober …
Ainringer Mühlbauer entscheidet sich für Oktober 2021
Biathlon zu Corona-Zeit: Von der Normalität noch weit entfernt

Albachingerin Franziska Preuß bereitet sich in Ruhpolding vor

Biathlon zu Corona-Zeit: Von der Normalität noch weit entfernt

Ruhpolding/Albaching - Von der Normalität ist das Training der heimischen Biathleten am Stützpunkt in Ruhpolding noch weit entfernt. Noch müssen auch in der Chiemgau …
Biathlon zu Corona-Zeit: Von der Normalität noch weit entfernt
WNBA-Draft Leonie Fiebich bleibt in Wasserburg

Für die dritte Saison verpflichtet

WNBA-Draft Leonie Fiebich bleibt in Wasserburg

Wasserburg - Die vor knapp einem Monat an 21. Stelle von den Los Angeles Sparks gepickte Leonie Fiebich geht in Wasserburg in ihre dritte Saison.
WNBA-Draft Leonie Fiebich bleibt in Wasserburg
"Reiz da, mal Olympiasieger rauszubringen, der Bayrisch spricht"

Florian Graf betreut ab sofort Ruhpoldinger Nachwuchsbiathleten

"Reiz da, mal Olympiasieger rauszubringen, der Bayrisch spricht"

Ruhpolding - Die Nachwuchsbiathleten am Stützpunkt Ruhpolding werden ab sofort von Florian Graf betreut. Er bringt einiges an Erfahrungen mit.
"Reiz da, mal Olympiasieger rauszubringen, der Bayrisch spricht"