Buchbach muss Abgänge verkraften

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Patrick Irmler verlässt den TSV Buchbach. Er wechselt in die Kreisliga zum FC Erding.
  • schließen

Buchbach - Schon früh in der Saison verlassen zwei Spieler den TSV Buchbach. Darunter auch ein ehemaliger Leistungsträger in der Abwehr.

Patrick Irmler und Sebastian Hinz verlassen den TSV Buchbach. Beide Spieler wechseln zum Kreisligisten FC Erding, weil sie in der laufenden Saison noch nicht ein einziges Mal zum Einsatz gekommen sind.

Mit Patrick Irmler geht ein ehemaliger Stammspieler, der allein in der vergangenen Saison auf 37 Einsätze in der Buchbacher Abwehr kam. Zuletzt war er kein Kandidat für die Startelf mehr. Auch Sebastian Hinz kam zuletzt nicht mehr zum Einsatz. Er muss allerdings auch aus beruflichen Gründen die Regionalliga aufgeben.

Der Verein plant laut eigenen Angaben im Moment keine Nachverpflichtungen, um die zwei Spieler zu ersetzen. Mit zehn Punkten aus sechs Spielen steht der TSV Buchbach auf Tabellenplatz 10.

Mehr zum Regionalfußball finden Sie bei unserem Partnerportal beinschuss.de.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser