Spiel gegen Amerang

Versöhnlicher Jahresabschluss für Edling?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Den Edlinger Fußballern steht ein wichtiges Spiel gegen den SV Amerang vor, aber wie stehen ihre Chancen?

Die Hinrunde ist gelaufen – die Punkte vergeben. Nun heißt es den Blick auf die Rückrunde zu richten und am ersten Rückrundenspieltag kommt es gleich zum Duell des SV Amerang gegen den DJK-SV Edling.

Beide Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende enorm wichtige Siege feiern und sich somit von den Abstiegsplätzen entfernen. Während der DJK-SV Edling im Freitagabendspiel gegen die DJK SB Rosenheim II den dritten Sieg in Folge unter der Leitung des Trainer-Duos Eck/Nowak feiern konnte, gelang dem SV Amerang der langersehnte zweite Saisonheimsieg beim torreichen 4:3 gegen den SV Aschau/Inn.

Mehr über die Aussichten der Edlinger lesen sie bei beinschuss.de.

Pressemitteilung DJK-SV Edling

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser