Erfolgreicher Slalom für den AMC Bad Aibling

+

Bad Aibling - Beim Doppel-Slalom des MC Würmtal und AC Dachau konnten die jungen Fahrer vom AMC Bad Aibling hervorragende Ergebnisse erzielen.

Am Sonntag, den 17.06.13 fand in Dachau der Doppel-Slalom des MC Würmtal und AC Dachau bei sonnigem Wetter statt. Die schnellen Jungs vom AMC Bad Aibling ließen sich die Chance nicht nehmen, auf dem Kurs Punkte zu holen. Florian Schmid (15) konnte einen großartigen 2. & 4. Platz einfahren. Jonas Leitenstern (17) konnte beide Rennen mit einem beeindruckenden 1. Platz abschließen. In der Klasse F bis 1400 ccm konnte sich Florian Schuhmayr (18) einen großartigen 2. & 4. Platz einfahren.

Leider musste die Veranstaltung aus Zeitgründen beendet werden. Die Ergebnisse konnten demzufolge auch nicht in die Gesamtwertung (Oberlandrunde und AMM-Wertung) aufgenommen werden.

Pressemitteilung AMC Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser