Erfolgreicher 27. Mangfalltal-Slalom

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
SlalomPolo des AMC Bad Aibling

Bruckmühl - Am Sonntag fand der Mangfall-Slalom statt, bei dem der AMC Bad Aibling mehrere Siege rausfahren konnte.

Am Sonntag, den 30. Juni von 9 bis 18 Uhr wurde wieder der Automobilslalom des AMC Bad Aibling in Ginsham bei Bruckmühl durchgeführt. Insgesamt starteten 95 Teilnehmer in 10 Klassen, von denen 92 Teilnehmer in die Wertung kamen. Die AMC Motorsportler konnten Ihrem Heimvorteil nutzen und zwei Klassen-, sowie einen Gruppensieg erreichen.

Florian Schuhmayr sicherte sich mit zwei fehlerfreien Läufen den Sieg in der Klasse 5, dicht gefolgt von Benjamin Stengl. Der Gruppen- und Klassensieg bei den Slalom-Einsteigern wurde von Jonas Leitenstern souverän vor Florian Schmid erfahren. Der Gesamtsieger des diesjährigen Mangfalltal-Slaloms war Josef Faber vom MSC Indersdorf in einem Opel Kadett, der es als einziger schaffte, beide Läufe fehlerfrei in unter einer Minute zu absolvieren. Der AMC Bad Aibling bedankt sich bei allen Anwohnern, Teilnehmern, Helfern und in diesem Jahr auch ganz besonders bei Petrus für das gute Wetter.

Pressemitteilung AMC Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser