TSV steigt mit zwei Mannschaften auf 

+

Neumarkt-St.-Veit - "Hey, hey Doppelmeister!",  riefen Zuschauer und Spieler am Ende des letzten Spieltages der Saison 2014/15 im Neumarkter Stadion an der Rott. 

Die 2. Herrenmannschaft hatte den Titel B-Klassenmeister schon vor drei Wochen errungen, den Pokal überreichte ihnen Gruppenleiter Andreas Hänsel aber erst am letzten Sonntag. 

Die 1. Herrenmannschaft musst noch das letzte Spiel gegen Winhöring gewinnen, was nach dem Verlauf der ersten Halbzeit (1:1) nicht sicher war. Doch in der 2. Hälfte drehten die Rottstädter auf und sicherten sich mit 4:1 klar den Aufstieg in die Kreisliga.

Aufstiegsfeier in Neumarkt 

Doppelmeister TSV

nz

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser