Eisschnelllauf

Talente und Meister gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Inzell - Für Einsschnellläufer ist die Max Aicher Arena an diesem Wochenende wieder die richtige Adresse. Dort werden österreichische Meister gesucht und Talente gesichtet.

An diesem Wochenende findet in der Max Aicher Arena in Inzell die Österreichische Staatsmeisterschaft im Eisschnelllauf auf der 500- und 1000-Meter-Strecke statt. Auch die beidem Damen Anna Rokita und Vanessa Bittner, die sich für die Olympischen Spiele in Sotschi bereits qualifiziert haben, waren am Start. Insgesamt kämpfen sechs Damen und fünf Herren um den Österreichischen Meistertitel.

Heimische Sportler bestimmen den Talentewettbewerb

Im Rahmenprogramm dieser Veranstaltung fand ein Talentewettbewerb von Eisschnelläufern aus ganz Europa statt. Natürlich waren hier die heimischen Nachwuchstalente sowie, in dieser Sportart üblich, die aus Holland stammenden Athleten in der Überzahl.

Die Ergebnisse des Tages findet man unter www.eishalle-inzell.de.

Eisschnelllauf-Wochenende in Inzell

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser