Regionalfußball

Die ersten Meister und der "Lorant-Effekt"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Zum Saisonendspurt wird es in den regionalen Ligen richtig spannend. Erste Entscheidungen über Aufstiege sind schon gefallen und Kult-Trainer Werner Lorant feiert einen erneuten Erfolg.

Der SV Kirchanschöring ist Landesliga-Champion und steigt in die Bayernliga auf! Gefeiert wurde am Samstag nach einem 2:1-Sieg - mehr hier auf beinschuss.de.

Der SV Söllhuben hat den Titel in der A-Klasse geholt und steigt dadurch in die Kreisklasse auf. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier auf beinschuss.de.

Auch der TSV Wasserburg hat es perfekt gemacht: Die Meisterschaft in der A-Klasse 3! Nun spielt der Verein in der Kreisklasse. Einen Bericht gibt es auf beinschuss.de

Der "Lorant-Effekt" greift jetzt richtig: Mit einem 3:0-Sieg ist der TSV Waging wieder im Rennen im Kampf um den Klassenerhalt. Mehr dazu hier auf beinschuss.de.

red

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser