Pressemeldung Fortuna Rosenheim e.V.

Neue Trainingsshirts von Adlmaier For Man

+

Rosenheim - Der Rosenheimer Herrenausstatter Adlmaier For Man spendierte Fortuna Rosenheim e.V. neue Trainingsshirts.

Der momentan Zweitplazierte der C-Klasse 2 des Kreises Inn/Salzach durfte sich schon im November über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen. Der Rosenheimer Herrenausstatter Adlmaier For Man spendierte Fortuna 30 neue Trainingsshirts, die der Mannschaft hoffentlich den nötigen Schub geben um nächstes Jahr erneut in die B-Klasse aufzusteigen. Bei der offiziellen Übergabe der Shirts beim Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St. Peter betonte Geschäftsführer Paul Adlmaier, dass für ihn der regionale Sport eine sehr große Bedeutung hat und er unsere Fortuna gerne unterstützt.

Wer mehr über unseren Verein erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, auf www.fortuna-rosenheim.de mal vorbei zu schauen oder uns auf Facebook und Instagram zu besuchen.

Pressemeldung Fortuna Rosenheim e.V.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT