Am letzten Wiesn-Wochenende

Internationales Herbstfest-Volleyballturnier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Teilnehmer des Volleyballturniers versprechen hochklassige Partien. Im Zeichen der Freundschaft gehen die Teams aber erst mal gemeinsam auf die Wiesn.

Am Wochenende ist es wieder soweit: Das 22. internationale Herbstfestturnier der MTV Volleyballer wird in der Luitpoldhalle (am Samstag) und Gaborhalle (am Sonntag) ausgerichtet. Insgesamt zwölf Herren- und sieben Damenmannschaften aus Italien, Österreich und Deutschland kämpfen um den Turniersieg.

Damit man sich auch außerhalb der Halle kennenlernen kann, rundet ein gemütlicher Wiesnbesuch am Samstag das Wochenende ab.

Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist mit Grillfleisch, Kuchen und Salaten bestens bereits ab 10 Uhr gesorgt.

Pressemitteilung MTV Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser