Ehrung für RGR Rallye Team

Thomas Sobek und Siegi Schrankl Rosenheimer Stadtmeister im Motorsport Rallye Sprint

Mitsubishi EVO
+
Im Mitsubishi EVO setzten die Piloten ihre Akzente.

Rosenheim - Bei der Rallye Sprint Veranstaltung der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim e.V. im ADAC im Oktober 2020 war auch die Wertung zur Rosenheimer Stadtmeisterschaft ausgeschrieben.

Die hier startberechtigten RGR Rallyepiloten Fahrer Thomas Sobek mit Beifahrer Siegi Schrankl setzten hier mit dem Mitsubishi EVO die Akzente und entschieden die Stadtmeisterwertung Rallye Sprint für sich.

Infolge der Corona Zeit konnten die Stadtmeister Siegerurkunden und Präsente der Stadt Rosenheim und des Stadtverbandes für Leibesübungen e.V. nicht im Rahmen der Rosenheimer Sportgala übergeben werden sondern wurden per Post den Titelträgern zugestellt.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Motorsportlern zum Titel und bedanken uns bei der Stadt Rosenheim sowie dem Stadtverband für Leibesübungen e.V., trotz Corona, für das Bekenntnis zum Sport.

Pressemitteilung Rallye-Gemeinschaft Rosenheim e.V. im ADAC

Kommentare