4. Kreismeistertitel für den MTV Rosenheim

+
Kreismeister: Die E-Jugend des MTV Rosenheim

Rosenheim - Alle guten Dinge sind... vier! Die E-Jugend des MTV Rosenheim hat sich nach der B-, C- und D-Jungend nun auch den Kreismeistertitel verdient ergattert.

Nachdem die B-, C- und D-Jugend den Kreismeistertitel nach Rosenheim geholt haben war am Sonntag, den 19. Januar, die E-Jugend in Obing dran. Durch die überragende, vergangene Saison starteten die Mädchen direkt mit einer Wild Card an der Kreismeisterschaft.

In der Vorrunde traf der MTV auf Obing und Eiselfing 2, beide Spiele wurden mit einem 2:0 gewonnen. Das Überkreuzspiel ging gegen Winhöring. Durch Kampfgeist und gute Konzentration holten die Mädchen auch dieses Spiel mit einem 2:0 nach Rosenheim. Somit spielten sie im Finale gegen Eiselfing 1. Mit gut gelegten Bällen und starken Angaben konnte der erste Satz mit 25:8 gewonnen werden. Danach stieg der Ehrgeiz der Eiselfingerinnen und Rosenheim ließ etwas nach, doch trotz dessen gewannen die Mädchen 25:19 und holten den 4. Kreismeistertitel nach Rosenheim.

Der MTV, Eiselfing 1 und Eiselfing 2 qualifizierten sich zur Oberbayerischen Meisterschaft am 1./2. Februar in der Gaborhalle Rosenheim. Die Mädchen freuen sich über viele Zuschauer.

Pressemitteilung MTV Rosenheim Volleyball

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser