Stefan Bradaric wird geehrt

Stefan Baradaric

Bad Aibling - Stefan Bradaric, 1. Abteilungsleiter der TuS Bad Aibling Basketball-Abteilung, wurde eine sehr große Ehre zu Teil.

Im Rahmen eines Bundesliga-Heimspiels des TSV Wasserburg wurde er vor über 1000 Zuschauern vom Präsidenten des Bayerischen Basketball Bundes (BBV) Winfried Gintschel zum Trainer des Jahres 2009 in Bayern gekürt.

Damit reiht sich Stefan Bradaric in die Phalanx großer bayerischer Bundesliga- und Kader-Trainer der letzten Jahre ein.

Seit knapp 20 Jahren trainiert Stefan Bradaric Mannschaften der TBA Fireballs im U10- bis U18- Bereich. Er hat während dieser Zeit auch Herren- und Damenteams betreut.

Stefan Bradaric - 1. Abteilungsleiter der TuS Bad Aibling Basketball-Abteilung

Mehr dazu in der morgigen Ausgabe des Oberbayerischen Volksblatts.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT