Triathlon

Hansi Friedl betreut zweimaligen Ironman-Sieger Patrick Lange

-
+
-

Der Geschäftsführer des Athletik- und Therapiezentrums Corox in Edling bereitete den zweimaligen Ironman-Hawaii-Sieger Patrick Lange für die Challange Gran Canaria vor.

Edling - Einen „Eisenmann“ hat Hans Friedl für den ersten Bewerb der neuen Saison gestärkt. Der zweimalige Ironman-Hawaii-Gewinner Patrick Lange ist vom Geschäftsführer des Athletik- und Therapiezentrums Corox in Edling für die Challenge Gran Canaria im Triathlon vorbereitet worden. Dort belegte Lange den vierten Platz mit 1:40 Minuten Rückstand auf Sieger Jan Frodeno und knapp hinter dem Spanier Pablo Dupena Gonzalez sowie dem Australier Nick Kastelein. „Lange hatte insgesamt gute Werte, für den ersten Wettkampf war es zufriedenstellend“, hieß es im Corox-Lager. Das Bild zeigt den in der Nähe von Salzburg lebenden Lange mit Friedl (rechts) und Björn Geesmann, der für Langes Räder zuständig ist.

Kommentare