+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

A-Junioren feiern Cup-Doppelsieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Bild zeigt den Erstplatzierten (SG Heiligkreuz/Trostberg 2 in Gelb) und Zweitplatzierten (SG Heiligkreuz/Trostberg 1 in Weiß).

Trostberg - Als schlechte Gastgeber haben sich die A-Junioren der SG Trostberg erwiesen: Beim Weißbräu-Schwendl-Cup siegte die zweite Mannschaft vor der ersten Mannschaft.

Nach der kurzfristigen Absage einer Mannschaft wurde das Turnier im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt und gleich zum Start trafen die späteren Erst- und Zweitplatzierten aufeinander. Im SG-internen Duell hieß es am Ende 1:1, wobei es für die zweite Mannschaft der einzige Punktverlust bleiben sollte.

Die restlichen Spiele gegen die SG Chieming/Erlstätt/Nußdorf (1:0), JFG Halsbachtal (3:2), SG Altenmarkt/Kienberg (3:0), SG Tacherting/Peterskirchen/Feichten (2:0) und den FC Hammerau (4:2) gewann die Mannschaft von Coach Peter Schleid und wurde somit mit 16 Zählern und 14:5 Toren verdienter Sieger.

Auf dem zweiten Rang landete die erste Mannschaft mit Trainer Herbert Volzwinkler. Nach dem Auftaktremis gab es zwei weitere 1:1-Unentschieden, ehe zwei 3:0-Siege gegen Tacherting/Peterskirchen/Feichten (3:0) und Chieming/Erlstätt/Nußdorf gelangen. Nach der abschließenden 1:2-Niederlage gegen die JFG Halsbachtal hieß es zittern, denn Altenmarkt/Kienberg und Halsbachtal mussten sich im letzten Spiel die Punkte teilen. Nach dem 1:1 war den Hausherren Platz zwei nicht mehr zu nehmen und Altenmarkt/Kienberg wurde dadurch Dritter.

Rang vier ging damit an Halsbachtal, das mit einem Erfolg im letzten Spiel sogar noch auf Rang zwei gesprungen wäre. Fünfter wurde Chieming/Erlstätt/Nußdorf, das im letzten Turnierspiel den direkten Vergleich gegen Tacherting/Peterskirchen/Feichten mit 5:2 für sich entschied. Rang sieben blieb dem FC Hammerau.

Pressemeldung FA Trostberg

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser