Rad-Rundfahrt in der Region Rosenheim

+

Landkreis - Vier Strecken für Familien, Kinder, Jugendliche und konditionsstarke Sportler konnten bei der Rosenheim-Rundfahrt am Sonntag gefahren werden.

Die Tour 1 bot Familien, Kindern und Jugendlichen einen abwechslungsreichen Streckenverlauf. Die Tour 2 forderte schon etwas mehr Kondition, punktete aber mit landschaftlichen Höhepunkten wie dem Simssee. Für Konditionsstarke war die Tour 3, die über Aschau nach Tirol führte, mit Rückfahrt über den Samerberg

Eine absolute Herausforderung und nur für konditionsstarke Teilnehmer war dagegen die Tour 4, die sich mit schweren Alpenradmarathons messen kann.

Die Fotos entstanden beim Start an der GABOR-Sporthalle und an der Verpflegungsstation in Nußdorf:

Rosenheim-​Rundfahrt mit dem 22. Radmaratho​n

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser