Neujahrsempfang in Wasserburg

Meggle versüßt Wasserburger Basketballerinnen das neue Jahr

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg – Beim traditionellen Neujahrsempfang der Molkerei Meggle für die Basketball-Damen des TSV Wasserburg wurde das Team, die Trainer und alle Betreuer edel ins neue Jahr geschickt.

Im Wasserburger Herrenhaus empfingen Marina und Toni Meggle sowie der Vorstandvorsitzende (CEO) der Meggle AG Drs. Sil van der Ploeg, Finanzvorstand (CFO) Christian Sedlatschek, Marketing-Chef Thilo Pomykala und Vertriebs-Geschäftsführer Josef Bock das gesamte Team. 

Nach einem Sektempfang und einem edlen Fünf-Gänge-Menü erhielten die Spielerinnen und alle Betreuer kleine Präsente, um motiviert ins das neue Jahr zu starten und damit auf die angestrebten Meisterschafts- und Pokal-Ehren hin zu arbeiten. 

Einen weiteren Grund zum Feiern und zum Ehren gab es aber auch für Abteilungsleiterin Gaby Brei bezüglich ihres 67. Geburtstages: Großer Beifall herrschte bei der Überreichung von Geschenken und einer Geburtstagstorte mit allen Spielerinnen-Autogrammen durch Team-Captain Svenja Brunckhorst und der backbegeisterten Aufbau-Spielerin Katerina Hindrakova. 

Gaby Brei erwähnte später, dass Basketball ohne den Hauptsponsor Meggle in Waserburg nicht möglich wäre und überreichte kreative Geschenke an die Meggle-Führung. 

Neujahrsempfang der Wasserburger Basketballerinnen

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser