Teambuilding im Waldseilgarten

TSV Wasserburg: Toller Ausflug mit der neuen Mannschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg- Es war ein toller Tag für das U14-Mädchtenteam des TSV Wasserburg Baskektball im Waldseilgarten Oberreith.

Das war super organisiert vom Team des Waldseilgarten Oberreith“, berichteten Luis Prantl, Coach der Wasserburger U14 weiblich-Mannschaft der neuen Saison und seine beiden Co-Trainer Simon Bellin und Paul Prantl vom Team Building-Tag:

Die Mädchen hatten sehr viel Spaß und haben sich noch besser kennengelernt.“ Die Maßnahme startete mit kleinen Spielen, bei der besonders das Vertrauen in die Teamkameradinnen gefragt war, als sich die Mädchen und Coaches im wahrsten Sinne des Wortes „blind“ auf die Anweisungen der anderen verlassen mussten.

Es folgten noch weitere Stationen in den Kletterparcours des Waldseilgarten und zum Abschluss ein gemeinsames Essen im Restaurant des Wildfreizeitparks.

Alle Mädchen – nur eine Spielerin konnte nicht teilnehmen – und Trainer waren sich einig: „Wir haben uns noch besser kennengelernt. Wir freuen uns auf die neue Saison in der Bayernliga!“

Pressemeldung TSV Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser