Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft

Panthers Cheerleader suchen Dich für Ihr Seniors Team!

+
V-Town Panthers Cheerleader Partnerstunts bei Elite Cheerleading Championship

Vachendorf - Vachendorferinnen bieten zwei Öffentliche Probetrainings an, um die Sportart Cheerleading Interessenten näher zu bringen. Gesucht werden neue Panthers ab Jahrgang 2004 und älter.

Erst Anfang Juni waren die V-Town Panthers Cheerleader mit Erfolg bei Europas größter Cheerleading Meisterschaft, der Elite Cheerleading Championship mit am Start. Neben einer guten Teamroutine konnten die Vachendorferinnen einen sehr erfreulichen 5. Platz in der Kategorie "Groupstunt" mit nach Hause bringen.

Wenn auch du bei der nächsten Meisterschaft mit den Mädels auf der Matte glänzen willst, dann komm am So. 2.7. (18-20 Uhr) und Do. 6.7. (19-21Uhr) zum "Open Gym". Du hast Lust eine abwechslungsreiche Teamsportart - bestehend aus Akrobatik, Turnen, Tanzen und jeder Menge Spass - zu machen, Meisterschaften und Auftritte zu bestreiten, dann bist du bei uns genau richtig! Mitzubringen sind: Sportklamotten, festes Schuhwerk, etwas zu Trinken und vor allem gute Laune.

Um Voranmeldung wird gebeten: elisabethmechlem@hotmail.com oder unter 0177-4769528 Die V-Town Panthers Cheerleader freuen uns über viele neue Gesichter!

Facebook Veranstaltungslink: https://www.facebook.com/events/305764439879897/

Am vergangenen Wochenende waren alle drei Mannschaften der V-Town Panthers Cheerleader beim Chiemsee Triathlon im Einsatz und haben die Sportler im Ziel mit einer "PomPom-Welle" begrüßt und einen Einblick in ihr Akrobatisches Können gezeigt. Kommende Auftritte der Seniors: 2.7.2017: Tractor Pulling, Krumbach 15.7.2017: Sommerfest TSV Fridolfing weitere folgen...

Pressemittteilung V-Town Panthers Cheerleader / EM

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser