40. Giro d Elkofen

Jennifer Pothmann vom RSV gewinnt in Loitersdorf

+
Jennifer Pothmann gewinnt Giro d Èlkofen

Rosenheim - Auf der welligen, fünf Kilometer langen Runde in Elkofen / Loitersdorf war der RSV Rosenheim stark vertreten.

Jennifer Pothmann bewies in der Frauenklasse auf den 30 Kilometern ihre Sprinterqualitäten und legte einen hervorragenden Start-Ziel-Sieg hin.


Bei Regen und starken Windverhältnissen waren Joachim Zuber, Christian Geis, Marcus Pfandler, Simon Neumüller auf der 60 Kilometer Strecke der Männer am Start und erreichten hinter der Vier-Mann Spitzengruppe im Hauptfeld das Ziel.

Marc Kuznik wurde in der Masters Klasse nach 40 gefahrenen Kilometern guter Vierter.


Pressemitteilung RSV Rosenheim

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare