Etappen Rennen in Weilburg

"Mini - Tour Feeling" für Niklas Kuznik

+
Niklas Kuznik fährt sein erstes Etappenrennen

Rosenheim - Ein bisschen in das "Tour – Feeling" der ganz Großen konnte Niklas Kuznik bei seinem ersten Rennrad Etappen Rennen in Weilburg /Hessen hineinschnuppern.

Die “Internationale Etappen Rundfahrt für Jugend und Schüler“ bestand aus 3 Rennen, für den RSV Nachwuchs und jüngsten aller Teilnehmer ein harter Brocken.


Los gings für die Fahrer aus Holland, Belgien, Luxemburg, Dänemark und ganz Deutschland mit einem Rundstreckenrennen über sechs Kilometer, am Nachmittag dicht gefolgt das Bergzeitfahren über 1,2 Kilometer und 140 Höhenmeter.

Für die dritte und Königsetappe wurde den Kids der U11 immerhin eine Nacht Pause gegönnt, sodass sie voller Elan ins Straßenrennen gehen konnten. Auf den sehr äußerst welligen 18 Kilometern und 340 Höhenmeter lieferte Niklas Kuznik eine gute Leistung ab und konnte einen sechsten Gesamtplatz herausfahren.


Pressemitteilung RSV Rosenheim

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare