Neue Trikots für die Jugend-Mannschaft des SV Schloßberg-Stephanskirchen

Dr. Herzog Rechtsanwälte in Rosenheim sponsern neue Trikots

+

Stephanskirchen - Rosenheim, 19.07.17 (mh) - Die Vorfreude der Kinder war riesengroß und am Wochenende war es nun so weit. Zum Saisonabschlussturnier in Prutting konnten alle Spieler der E2 Jugend des SV-Schlossberg mit den neuen Trikotsätzen auflaufen und spielen.

Die Jugendmannschaft des SV Schloßberg hat die Saison 2016/2017 erfolgreich mit dem Meistertitel beendet. Besonders stolz waren die Nachwuchstalente auf die Abschlusstabelle von 18 Punkten und 41:4 Toren. Quasi „als Belohnung“ und zur Motivation für die kommende Saison haben sie von der Rosenheimer Anwaltskanzlei eine neue Kleiderausstattung bekommen. „Sport in einer Mannschaft ist wichtig für die Entwicklung unserer Kinder“, so Dr. Marc Herzog. „Der neue Trikotsatz und die zusätzlichen Trainingsshirts sollen ihnen für die kommende Saison viel Erfolg bringen und sie für den Sport weiter motivieren!“ In der Kanzlei gab es dann noch ein gemeinsames Fotoshooting. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von Herrn Dr. Herzog und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", sagt Trainer und Jugendleiter Chris Fleischmann. „Der SV Schloßberg-Stephanskirchen wächst stetig. Viele Kinder wollen Fußball spielen. Aus diesem Grund suchen wir Eltern, Betreuer und Trainer für die neue Saison. Wer Interesse hat, findet nähere Informationen der Homepage des Vereins unter www.sv-schlossberg.de“.



Jugendleitung SV Schloßberg

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare