Seeoner Flohmarkt voller Erfolg

Rekord-Besuch beim Seeoner Flohmarkt

+
Trotz Regen in den Morgenstunden war der Flohmarkt Seeon ein voller Erfolg.

Seeon-Seebruck - Seeon. Trotz Gewitter in der Nacht und Dauerregens bis 6 Uhr in der Früh freuten sich die Seeoner Tennisler über einen guten Flohmarktverlauf.

Bereits ab 5 Uhr in der Früh standen die ersten Flohmarktstände am Sportgelände in der Schlange. Wetterbedingt waren zwar noch Standplätze frei, da man aufgrund des letztjährigen Erfolgs weitere Flächen ausgewiesen hatte. Dennoch waren rund 150 Aussteller in diesem Jahr in Seeon dabei, davon 21 Kinderflohmarktstände. Vor allem viele Seeoner Kinder nutzen hier die Möglichkeit, aussortierte Spielsachen und Kleidung zu verkaufen. Bei den Besuchern wurde ein Rekord aufgestellt. Rund 2.000 Besucher waren über den Tag verteilt auf dem Flohmarkt. Es war laufend ein Kommen und Gehen und die Standgassen waren immer mit Besuchern gut gefüllt. Alle Kuchen und Grillspezialitäten waren ausverkauft. Die Standteilnehmer freuten sich über gute Geschäfte und lobten die perfekten Bedingungen in Seeon.



Pressemeldung SV Seeon e.V.

Quelle: chiemgau24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare