SV-DJK Kolbermoor Kursprogramm

Fitness und Ernährung

+
Karin Maier

Kolbermoor - Ein völlig neues Konzept gibt es beim SV-DJK Kolbermoor- das aus Fitness-Abnehmen-Motivation-Entspannung besteht, die Erfolgsquote ist hoch.

Fitness und Ernährung-Dein Weg zum Wohlfühlkörper Kursteilnehmer entwickeln sich zu echten „Dranbleibern“ –mit großem Erfolg „Ich nehme entspannt ab, weil ich keine Diät mache“, so die Worte einer Kursteilnehmerin, die den Kurs Fitness-und Ernährung bei Karin Maier besucht. „Fünf Kilo habe ich bereits abgenommen, weil ich meine Gewohnheiten Stück für Stück ändere. Ich schaffe es immer öfter mein Sportprogramm zu absolvieren, meinen Schrittzähler auf 8.000 Schritte zu bringen und mehr Eiweiß und weniger Kohlehydrate in meine Ernährung einzubauen.“ Geholfen haben ihr dabei die gemeinsamen wöchentlichen Fitnesseinheiten, die aus Muskel-Kardio- und Entspannungs-Einheiten, Motivation, und Ernährungsvorträgen bestehen. Außerdem wird auch gemeinsam gekocht, damit die Kursteilnehmer die Möglichkeiten Ihrer „neuen“ Ernährung schneller in der Praxis umsetzen lernen. Eine andere Kursteilnehmerin fühlt sich schon viel fitter, vitaler und geformter, da das Muskeltraining mit Kurzhanteln den Körper strafft und formt. „Außerdem habe ich schon neun Kilo abgenommen und fühle mich sehr wohl in meinem Körper.“ Ab 19. September 2017, um 19.45 Uhr, startet auf der Turneralm ein neuer Kurs Fitness-und Ernährung. Der Kurs dauert 105 Minuten, in denen Ernährung praxistauglich verdeutlicht wird, gemeinsame Fitnesseinheiten und Entspannungsübungen absolviert werden und das Wichtigste, die Motivation, die jede Woche aufs Neue vertieft und verankert wird. I


nformation und Anmeldung bei Karin Maier, Geschäftsstelle SV-DJK Tel. 08031-97474, E-Mail: info@svdjk.de, Homepage: www.svdjk.de


Karin Maier Geschäftsführung SV-DJK Kolbermoor

Quelle: mangfall24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare