Frauenfussball Aibling

Vorstandswahlen beim FFC 07 Bad Aibling

Der alte und neue Vorstand des FFC 07 Bad Aibling
+
Der alte und neue Vorstand des FFC 07 Bad Aibling

Bad Aibling - Vor kurzem wurde der neue Vorstand des FFC 07 Bad Aibling gewählt. Dorothea Wolff-Frantzen trat nicht mehr zur Wiederwahl an.

Das Amt des Ersten Vorstands übt künftig Claudia Reichert aus. Zum Zweiten Vorstand wurde Johanna Korisanski gewählt; Klaus Danner übernimmt das Amt für die nächsten Monate noch kommissarisch weiter. Dritter Vorstand bleibt Kirsten Sandtner. Als Vierter Vorstand übernimmt Melanie Akpara künftig die Vertretung der Fraueninteressen. Als Rechnungsprüfer fungieren Klaus Danner und Tamara Schunko. Jugendleiter bleibt Helge Faller, Trainer der Frauen Andreas Löbig.

Claudia Reichert/FFC 07 Bad Aibling

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare